Brandanarius

* 11. August 2007    + 08. Januar 2018

Brandanarius kam im Alter von 2 Wochen zu mir mit seinen beiden Geschwistern Soraya und Salomon.

Soraya und Salomon konnten nach der Aufzucht in ein neues zu Hause umziehen.

Brandanarius ist bei mir geblieben. Er ist sehr verschmust und anhänglich, und hat allerlei Blödsinn in dem kleinen Kopf. Alles was er meint was als Spielzeug verwendet werden kann, wird entwendet und im Wassernapf gebadet.

 

     

 

Hier sitzt er neben seiner kleinen Schwester, kurz bevor sie ausgezogen ist:

und das ist Brandanarius im Alter von ca. 6 Monaten:

     

 

im Alter von ca. 1 Jahr:

  

 

Brandanarius im Frühjahr 2009:

 

erst das "Kissen" für die Mittagsruhe bearbeiten, und dann ein Nickerchen halten:

  

 

September 2009:

    

   

 

Januar 2010

erst im kalten Schnee:

dann auf dem geliebten, warmen Schaffell:

 

Am 08. Januar 2018 haben wir uns schweren Herzens entschlossen, Brandan aufgrund seiner Erkrankung über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen

 

 

 

zurück